• Jobs Job bei NOFFZ Computer Technik GmbH

NOFFZ Computer Technik GmbH

Tönisvorst (NRW -

Tönisvorst (NRW - Krefeld/Düss

Hardware-Entwickler / Projektleiter (m/w) NOFFZ Computer Technik GmbH Tönisvorst (NRW - Krefeld/Düsseldorf Region) Hardwareentwicklung für Prüfsysteme, -anlagen und -komponenten u.a. in den Bereichen Telekommunikation, Konsumerelektronik, Automotive und Maschinenbau.

Technologies Liefert Weltweit Schlüsselfertige Rechnergestützte Mess- Und Automatisierungssysteme Mit Umfangreichem Service Mit Hilfe Kompetenter Partnerunternehmen Wird Das Spektrum Je Nach Kundenanforderung Aufgabenstellung Und Projektumfang Erweitert Wir Verstehen Uns Als Generalunternehmer Und Bedienen Als Systemintegrator Entwicklungsdienstleister Und Testhaus Alle Industriebereiche Wir Verfügen An Drei Standorten über Ein Team Aus über 50 Hochmotivierten Mitarbeitern Und Zertifizierten Entwicklerinnen Und Entwicklern Die Innerhalb Ihrer Projekte Interdisziplinär Zusammenarbeiten Werden Sie Teil Unseres Expertenteams Und Wirken In Einem Innovativen Dynamischen Unternehmen Mit Für Unseren Hauptstandort In Tönisvorst (nrw - Krefeld/düsseldorf Region) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hardware-entwickler / Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Hardwareentwicklung Für Prüfsysteme -anlagen Und -komponenten Ua In Den Bereichen Telekommunikation Konsumerelektronik Automotive Und Maschinenbau Analoge Und Digitale Schaltungsentwicklung Embedded Signalkonditionierung Platinenlayout Mit Eagle Multisim Multiboard Und Eplan Konzeption Und Entwicklung Von Testsystemen (ict/bst Fkt) Und Prüfanlagen Basierend Auf Modularen Instrumenten Sowie Unserer Universellen Testerplattform (utp) Projektmanagement Intern Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Konzepterstellung Und Kalkulation Abwechslungsreicher Und Vielseitiger Projekte Für Unseren Weltweiten Kunden Planung Von Testkonzepten Gemeinsam Mit Kollegen Aus Entwicklung Und Vertrieb Sowie Direkt Mit Unseren Kunden Planung Steuerung Und Kontrolle Von Projekten übernahme Eigenständiger Projekte Projektleitung In Großprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh/th) In Den Fachgebieten Elektro/ Nachrichten/automatisierungs / Mechatronik Hardwarekenntnisse: Digital- Und Analog Mikroprozessor Mess Idealerweise Erfahrung In Entwicklung In Eplan 3d Und Konzeption In Ms Visio Sowie Konstruktion In Inventor 3d Kenntnisse In Hardware-entwicklung Und/oder Mechanischer Konstruktion Grundkenntnisse In Der Mess Und System Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Diversen Ni Technologien (pxi Labview ) Sowie Box Instrumenten Von R&s Keysight Und Weiteren Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Kalkulation Projektabwicklung Und Idealerweise In Der Entwicklung Oder Konzeptionierung Von Manuellen Und Automatischen Prüfsystemen Und -anlagen Hohe Affinität In Der Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Aber Auch Zur Standardisierung Kreativität Und Exzellente Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierter Ziel- Und Erfolgsorientierter Teamplayer (m/w) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Ms Excel Ms Word Ms Powerpoint Ms Visio Wir Bieten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Zukunftsorientierten Technologieunternehmen Wir Setzen Auf Größtmögliche Selbstständigkeit Und Kurze Entscheidungswege Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Mit Einem Kollegenkreis Bei Dem Vertrauen Und Respekt An Erste Stelle Steht Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Kopien Der Letzten Arbeitszeugnisse An: Gmbh Com Hardwareentwickler Hardware Entwickler Developer Elektrotechnikingenieur Nachrichtentechnikingenieur Nachrichtentechnik Automatisierungstechnik Projektleitung Mechatroniker Hardware-Entwickler / Projektleiter (m/w) Hardwareentwicklung Für Prüfsysteme -anlagen Und -komponenten Ua In Den Bereichen Telekommunikation Konsumerelektronik Automotive Und Maschinenbau Tönisvorst (NRW - Krefeld/Düsseldorf Region) Hardwareentwickler Hardware Entwickler Developer Elektrotechnikingenieur Nachrichtentechnikingenieur Nachrichtentechnik Automatisierungstechnik Projektleitung Mechatroniker

Hardware-Entwickler / Projektleiter (m/w)
   NOFFZ Computer Technik GmbH (Tönisvorst (NRW - Krefeld/Düss)

Hardware-Entwickler / Projektleiter (m/w)
   NOFFZ Computer Technik GmbH (Tönisvorst (NRW - Krefeld/Düss)

Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung, Schwerpunkt Immobilienförderung (
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

IT-Prüfungsleiter (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Hagsfeld)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)